Po- Pa- Pe ……..ein spannendes , verrücktes Mitmach-Theater mit TEEKAY

Post Pandemic Performances ……..Theater mit TEEKAY
Fantasie, Freude und Spaß stehen hier an erster Stellen, wenn Teekay euch Theaterspielen auf eine andere Art und Weise vermittelt. Hier geht es auch um Sinnes- und Denktäuschungen, um Vorurteile und ganz viel mehr. Was habt ihr in den letzten Monaten erlebt ? In der Familie, mit Freunden ,in der Schule und der Arbeit , in Geschäften ? Die Corona Zeit spielt dabei eine wichtige Rolle….denn vielleicht hält die Krise ja auch Zukunftsvisionen für uns bereit und ihr gestaltet sie mit. Eure Ideen und besonderen Fähigkeiten bringt ihr auf jeden Fall mit ein. Wir spielen mit Abstand im Museum, erobern Orte wie die Oker, den Park oder vielleicht die Stadt ?! Eure Eltern, Geschwister, Freunde dürfen alle mitmachen….  Aus diesem spannend, verrücktem Workshop entsteht ein Video , welches zu einem Gesamtereignis zusammengesetzt werden sollen. Auch Workshops aus anderen Städten kommen dazu .Teekay bringt viele spannende Ideen aus Frankfurt für euch mit .Lasst euch überraschen !

Alter : für Kids ab 5 Jahren, Jugendliche und Familien

Teilnehmer- Zahl : ab 4 bis 15 im Museum und draußen

Verpflegung bitte mitbringen !

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltung buchbar über unser Kontaktformular.

Kontaktdaten : ahamuseum@online.de 05331/ 6070377
AHA-ERLEBNISmuseum, Lindener Straße 15, 38300 WolfenbüttelWolfenbüttel