Ho Ho Ho!

Da heute Nikolaus ist, haben wir uns wieder etwas besonderes für euch überlegt. 2015 war das Thema bei uns im AHA-ERLEBNISmuseum „Kabelsalat – Aber Hallo! Eine Zeitreise vom Satelliten bis zur Rauchwolke“. Hier konnten sich alle Interessierten mit den Wundern der Technik befassen, die sich in den letzten Jahrzehnten in rasendem Tempo weiterentwickelt haben. Ganz ohne Satelitten und Internet bekommt ihr die heutige Anleitung nicht wie gewohnt digital, sondern analog zum Abholen in der Bücherzelle auf unserem Hof. An Halloween hat dies toll geklappt und wurde von euch sehr gut angenommen. Daher stehen auch jetzt wieder kleine Überraschungstütchen zum Abholen für euch bereit. Also macht doch heute einen gemütlichen Adventsspaziergang und schaut mal vorbei.

P.S. Sollten noch Nikolaustüten übrig bleiben, lassen wir die natürlich in unserer Bücherzelle stehen und ihr könnt euch auch in den kommenden Tagen noch etwas abholen.