Abenteuergeschichten mit Schatzkammer-Kuchen

Es ist schon wieder soweit…unsere 16. Mitmachausstellung geht heute zu Ende . Aber wie immer lassen wir uns zum Abschluss etwas besonders Schönes einfallen. Viele Abenteuer haben wir in den Schatzkammern der Erde mit kleinen wie großen Leuten in den letzten Wochen erlebt. Wir erzählen euch bei leckerem Schatz-Kuchen und Kakao die schönsten Abenteuergeschichten z. B. der 5 Freunde oder der Baumhausgeschichten………besser noch , ihr bringt eure tollste Abenteuergeschichte mit und erzählt sie uns…..oder malt ein tolles Schatzkammer- Abenteuerbild und zeigt es uns .

Wer eine Geschichte erzählt oder ein Abenteuerbild mitbringt  , bekommt heute den Eintritt spendiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert