NEU: Gutscheine

Heute war der erste Tag des harten Lockdowns und nach Kulturstätten und Gastronomie musste auch der Einzelhandel wieder schließen. Damit wird auch die Besorgung der letzten Weihnachtsgeschenke deutlich schwieriger. Für alle, denen noch ein Geschenk für die Liebsten fehlt, könnt ihr bei uns nun auch Gutscheine kaufen. Damit macht ihr nicht nur eurer Familie eine Freude, sondern unterstützt auch uns in dieser schwierigen Zeit. Den Wert des Gutscheins könnt ihr natürlich selbst bestimmen. Ob ihr ihn dann für einen spannenden Vater-Sohn-Ausflug oder einen Nachmittag voller Experimente mit Oma und Opa verschenkt, ist ganz euch überlassen. Denn was gibt es schöneres als Vorfreude auf gemeinsame Zeit zu verschenken? Der Eintritt für eine Person kostet 4,50€, eine Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bezahlt 16€, jedes weitere Kind 3,50€. Wer Interesse hat, kontaktiert uns bitte per E-Mail (ahamuseum@online.de) oder über unser Kontaktformular.