Tierische Fingerpuppen

Mittlerweile ist der Frühling richtig bei uns angekommen und man sieht überall Bienen und andere kleine Tiere durch die Gärten schwirren. Normalerweise würde uns die Frühlingssonne gerade auch wieder in den Zoo locken. Da diese aber momentan leider noch geschlossen bleiben müssen, basteln wir uns mit ein paar süßen Fingerpuppen einfach unsere eigenen kleinen tierischen Freunde. Die sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch toll zum Spielen und bereit in eurem eigenen kleinen Theaterstück ein paar spannende Abenteuer zu erleben.

Die Bastelanleitung findet ihr am Seitenende auch als PDF zum Herunterladen.

Spende deinen Eintritt
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus ist das Museum seit dem 12. März 2020 geschlossen, sodass der Verein vor einer finanziellen Herausforderung steht. » Bitte unterstütze den Verein.
Das Spendenkonto hat die IBAN DE46 2505 0000 0009 097866