Galaxie im Glas

Die Galaxie steckt voller Geheimnisse. Selbst die größten Wissenschaftler konnten bisher nicht alles, was in ihr steckt, erforschen. Wie viele Sterne gibt es am Himmel? Wo endet unsere Galaxie? Gibt es außer uns noch anderes Leben im Weltall? Bestimmt fallen euch noch viele andere Fragen ein. Obwohl – oder gerade weil wir all diese Fragen nicht so einfach beantworten können, fasziniert uns der Weltraum so sehr. Wer sich davonträumen möchte, kann sich ganz leicht seine eigene kleine Galaxie im Glas erschaffen. Wie das geht, zeigt euch Sadia in der heutigen Anleitung. Viel Spaß beim basteln und träumen.

Spende deinen Eintritt
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus ist das Museum seit dem 12. März 2020 geschlossen, sodass der Verein vor einer finanziellen Herausforderung steht. » Bitte unterstütze den Verein.
Das Spendenkonto hat die IBAN DE46 2505 0000 0009 097866