Papierflieger falten

Am Samstag ist unter normalen Umständen immer viel los bei uns im AHA-ERLEBNISmuseum. Vormittags gehört das Museum traditionell den Forscher-Kids. Nachmittags kommen Familien, sowie Geburtstagskinder, die mit ihren kleinen und großen Gästen gemeinsam unsere Mitmachstationen erkunden, experimentieren, spielen und basteln. Da dies alles momentan leider nicht möglich ist, bekommt ihr von uns seit Wochen regelmäßig online Bildanleitungen für Ideen, die ihr ganz leicht zu Hause nachmachen könnt. Heute zeigt euch unser Projektstudent Patrick, wie ihr die besten Papierflieger faltet. Wer darin schon absoluter Profi ist und denkt, dass sein eigener Papierflieger sogar noch weiter fliegt, der kann uns gerne seine eigene Anleitung zukommen lassen und sein Wissen mit uns teilen. Wir freuen uns immer über eure Bilder und/oder ein kurzes Feedback, wenn ihr etwas aus unserer Kreativ-Werkstatt ausprobiert habt 😉

Spende deinen Eintritt
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus ist das Museum seit dem 12. März 2020 geschlossen, sodass der Verein vor einer finanziellen Herausforderung steht. » Bitte unterstütze den Verein.
Das Spendenkonto hat die IBAN DE46 2505 0000 0009 097866