Wie falte ich ein Boot und …eine Bank?

Zum Start in die Woche zeigt euch Patrick heute sein Lieblingsorigami. Nachdem er in den vergangenen Wochen schon verschiedene süße Tiere für euch gebastelt hat, folgen heute zwei unbelebte Dinge. Wie man ein Boot faltet, weiß bestimmt schon der ein oder andere. Dieses hier bekommt aber zusätzlich noch eine Überdachung und wird damit zu etwas ganz Besonderem. Dazu gibt es noch eine eher außergewöhnliche Faltanleitung, nämlich für eine Bank. Das kann bestimmt nicht jeder!

Beide Anleitungen findet ihr am Seitenende wie immer auch als PDF zum Herunterladen. Viel Spaß beim Falten!

Spende deinen Eintritt
Wegen der Ausbreitung des Coronavirus ist das Museum seit dem 12. März 2020 geschlossen, sodass der Verein vor einer finanziellen Herausforderung steht. » Bitte unterstütze den Verein.
Das Spendenkonto hat die IBAN DE46 2505 0000 0009 097866