Forscher-Kids treffen sich wieder im Museum

Hallo liebe Forscher-Kids,

ein Jahr und drei Monate ist es nun her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Nun dürfen wir uns endlich wieder treffen!
Unsere Studenten Anna und Patrick haben voller Freude einiges Schöne vorbereitet, um einen spannende Zeit miteinander zu verbringen. Ihr werdet staunen, was und wie sich so manches in unserem Museum und vor allem in der Werkstatt verändert hat.

Ihr seid herzlich eingeladen am Samstag, den 5.06.212 ab 11.00 bis max. 13.00 Uhr mit Spiel und Spaß und Experimenten im „Superhirn“ zwei tolle Stunden zu verbringen.
Das geht allerdings nur mit Anmeldung ( ahamuseum@online.de / 05331 6070377 ), da die TeilnehmerInnen-Zahl noch sehr begrenzt ist.

Die Treffen sollen von nun an wieder regelmäßig stattfinden, sofern dass gestattet ist. Auf unserer Internetseite findet ihr immer 4-5 Tage vorher die Ankündigungen dazu, sowie die neuesten Hygienemaßnahmen. Eine Maske und das Eintragen in einen Hygienebogen ist immer noch ein Muss bei uns. Aber auch das wird besser, denn wir sammeln gerade ordentlich Spenden für Hygiene-Luft-Reiniger.

Schaut doch mal auf
www.startnext.com/forschendes-lernen-ermoeglichen