Wir dürfen öffnen

Jetzt wird es Zeit die Lüfter anzuschaffen!

Dank der aktuell niedrigen Inzidenzzahl in Wolfenbüttel dürfen wir entsprechend der neuesten niedersächsischen Corona-Verordnung ab heute wieder ohne den Nachweis eines negativen Corona-Tests öffnen. Dabei sollen die Besuche bei uns im AHA-Erlebnismuseum für alle großen und kleinen ForscherInnen so sicher wie möglich sein.

Es ist also höchste Zeit für den neuen Luft-Desinfektionsreiniger! Damit könnten wir auch ganzen Schulklassen wieder ermöglichen, zu uns ins Museum zu kommen. Gerade jetzt wären wir normalerweise schon bis zu den Sommerferien hin voll ausgebucht, um Kindern vor dem großen Zeugnistag noch so viele spannende AHA-Erlebnisse wie möglich zu bieten.

Also helft uns, den Kindern ein Stückchen Normalität zurückzugeben. Wir sind dankbar für jede Unterstützung und freuen uns auf euren Besuch! 🙂

www.startnext.com/forschendes-lernen-ermoeglichen