Kreativ-Werkstatt

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus konnten Besuche in unserem AHA-ERLEBNISmuseum lange Zeit nicht stattfinden. Also haben wir uns überlegt, AHA-Erlebnisse zu euch nach Hause zu bringen. Seit dem 26. März 2020 veröffentlichen wir für euch regelmäßig neue Beschäftigungsideen, die euch die Zeit etwas verschönern sollen.

Wenn ihr eine unserer Ideen ausprobiert habt, lasst es uns gerne wissen. Wir freuen uns immer über Bilder oder ein kurzes Feedback – egal, ob ihr das persönlich macht, per E-Mail, Telefon, unser Kontaktformular oder auch über Facebook und Twitter.

Kreativ-Beiträge durchsuchen

Alle Kreativ-Beiträge durchblättern

Selbstgebackene Brötchen mit frischer Butter

Wollt Ihr Eure Familie heute morgen mal mit frisch gebackenen Brötchen überraschen? Auch ohne Hefe bekommt Ihr fluffige Brötchen, wenn ...

Selbstgemachte Kratzbilder

Viele haben die vergangenen Wochen zu Hause dafür genutzt, um sich den (immer wieder auf mysteriöse Weise auftauchenden) "Rümpelecken" in ...

Bunte Glückssteine

Nach neuesten Beschlüssen von Bund und Ländern wurden Kontaktbeschränkungen noch mindestens bis zum 03. Mai verlängert. Das heißt, wir müssen ...

Kreuztanzschule

Wir nehmen Euch heute mit in die Kreuztanzschule. Wer von den Energiekugeln gestern noch etwas Power hat, für den ist ...

Leckere Energiekugeln

Normalerweise würde die Schule nach den Osterferien heute wieder starten. Doch auch wenn Ihr nicht in der Schule seid um ...

Tierische Fingerpuppen

Mittlerweile ist der Frühling richtig bei uns angekommen und man sieht überall Bienen und andere kleine Tiere durch die Gärten ...

Kreativ-Beiträge nach Kategorie