AHA-ERLEBNISmuseum mit neuen Öffnungszeiten

Aktualisierung am Dienstag, 30. Juni 2020:
Das Museum öffnet mit Einschränkungen

Endlich geht es wieder los! Nach langer Pause können wir unsere Türen zu neuen Zeiten vorsichtig wieder öffnen. Ab dem 3.Juli starten wir mit geänderten Öffnungszeiten; diese werden in den nächsten Wochen fortlaufend geändert.

Bitte bringt zu eurem Besuch zukünftig einen Mund-Nasen-Schutz mit. Alternativ bekommt ihr einen von uns.

Öffnungszeiten im September

  • Ein Besuch für Familien und Gruppen bis max. 15 Personen ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich (Montag- und Freitagnachmittag reicht für spontane Familienbesuche ein kurzer Anruf)
  • Für Gruppen aus Kitas und Schulen sind nach vorheriger Absprache auch Individual-Termine möglich.
  • An Ferienkursen und Extraveranstaltungen kann nur mit vorheriger Anmeldung teilgenommen werden.
  • Samstags könnt ihr nach Anmeldung nun endlich wieder euren Kindergeburtstag bei uns feiern und habt dabei das ganze Museum nur für euch.
  • Sonntags sind wir bereits eine Stunde vor Öffnung da, damit ihr euch telefonisch auch spontan noch anmelden könnt.
Montag10:00 bis 12:00
Nur mit Anmeldung!
15:00 bis 17:00 Uhr
DienstagGeschlossen
Mittwoch10:00 bis 12:00
Nur mit Anmeldung!
Donnerstag10:00 bis 12:00
Nur mit Anmeldung!
Freitag15:00 bis 17:00 Uhr
SamstagNur für angemeldete
Kindergeburtstage

von 15:00-17:00 Uhr
Sonntag11:00 bis 13:00 Geschlossen

Bitte kommt mit leichtem Schuhwerk und einem Mund-Nasen-Schutz !

Meldet euch an unter 05331/6070377 oder per Kontaktformular.